Friseure
in Hamburg

Bewertungen für CAMPUS CUT Friseur

Janet ist super kompetent, sympathisch und zuvorkommend. Ich bin wirklich happy mit ihrer Beratung und dem Ergebnis. Ein echter Glückstreffer! Ich kann Janet 100% weiterempfehlen.
Bewertung auf golocal.de von SueArt am Fr. 23.06.2023
Ich war bei verschiedene Friseure in Hamburg,bei Campus cut war ich zuletzt und war sehr zufrieden wie Jeanette die Haarfarbe perfekt getroffen hat …. Ich war so glücklich dass ich meine 2 anspruchsvolle Freundinen zu Jeanette gebracht habe …. Die waren so glücklich mit perfekten Haarschnitt und Haarfarbe Endlich die beste Frisörin gefunden Danke Jeanette
Bewertung auf golocal.de von VesnaHH am So. 21.05.2023

CAMPUS CUT Friseur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Hamburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

CAMPUS CUT Friseur in Hamburg ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von CAMPUS CUT Friseur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.