Friseure
in Bremen

Schwerpunkte und Leistungen

ColorationDauerwelleExtensionDichtes Haar ist dir gegeben...HaarverlängerungHochzeitsfrisurenaugenbrauenfärben

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 16:00

Beschreibung

Der Frisör für´s Ich Indiv. Haarbehandlung: Pflanzenfarbe, Great Lengths (Partnersalon Gold), Haarverlängerung, Haarverdichtung Gesichtswaxing Living proof (Haarpflegeprodukte)

Bewertungen für Christina Metou - Friseur am Theaterplatz

Habe kürzlich zum Salon METOU gewechselt und bin hellauf begeistert. Fühle mich verstanden und sehr ...
Mehr beiKennstDuEinen
Seit über einem Dutzend Jahre bin ich zufriedener Kunde. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wie ...
Mehr beiKennstDuEinen
Endlich habe ich einen Friseur gefunden, der eine Coloration auf meinen Haarfarbton abstimmen ...
Mehr beiKennstDuEinen

Christina Metou - Friseur am Theaterplatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Bremen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Christina Metou - Friseur am Theaterplatz in Bremen ist in der Branche Friseure tätig.