Friseure
in Düsseldorf

Öffnungszeiten

DI

10:00 -

19:00

MI

10:00 -

19:00

DO

10:00 -

19:00

FR

10:00 -

19:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Coiffeur Avantage Friseurbetrieb

Ich war mit meinem 4 jährigen nach vorheriger Anmeldung dort. Er hat sich von Anfang an nicht wohl gefühlt und musste auf meinem Schoss sitzen was bei unserem alten Friseur in 3 Jahren noch nie notwendig war. Wir sind hierher ausgewichen weil unsere Friseurin im Urlaub ist. Die Mitarbeiterin hat ihr Bestes gegeben auch der Mitarbeiter war sehr freundlich. Der Termin hat 10 min verspätete begonnen und musste dann abgebrochen werden weil mein Kind schlicht und ergreifend nicht mehr wollte. Ob es an den stark nach Schimmelpilz riechenden Umhängen lag ich weiß es nicht. Sein Hals war ganz rot und es hat ihn überall gejuckt. Die Mitarbeiterin hat einen Folgetermin mit mir machen wollen doch dann kam der Auftritt der "Chefin": "Man könne solche Kunden nicht gebrauchen ich würde ja sehen was im Laden los sei" - es war eine Person im Laden außer uns. Wow man fragt sich : "Was fällt ihnen eigentlich ein?"...und wie freundlich dass vor meinem Kind, welches sich sowieso schon unwohl gefühlt hat einfach mal rauszuhauen. Was glaubt sie welche Sprache er spricht! Sicher werden wir hier kein zweites Mal zu Besuch sein!
Bewertung auf golocal.de von Doro Appel am Mi. 01.11.2023

Coiffeur Avantage Friseurbetrieb

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Coiffeur Avantage Friseurbetrieb in Düsseldorf ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Coiffeur Avantage Friseurbetrieb, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.