Friseure
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

DamenfriseurDamenhaarschnittDamenfrisurenBrautfrisurHochsteckfrisurenDichtes Haar ist dir gegeben...SträhnenHochzeitsfrisurenEchthaarverlängerungFriseurmeisterinHaarverlängerungenToupetsStylingFriseurmeisterEchthaarverdichtungHaarteileEchthaarWellaHaareschneidenHaarglättungEffektsträhnenHaaranalyseZweithaarHochzeitsfriseurHaarberatungHaarfarbeVisagistTypveränderungVolumenwelleHairstyleEchthaarextensionsHaarextensionsPflanzenfarbenSplissVerdichtung

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 19:00

Sa

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card

Leistungen

COUPERS Friseure bieten Haarschnitte, Farben, Strähnen, Haarverlängerungen und Verdichtungen auf hohem Niveau. Das Salonteam besteht aus Farbspezialisten, Friseurmeistern und Visagisten mit weitreichender Erfahrung. Dort hat man ständig einen Finger am Puls der Modewelt und kann auch schnell die neuesten Trends für den eigenen Kopf bekommen.

Durch konsequente Aus- und Weiterbildung der Stylisten bekommt man hier die Sicherheit, nach dem Friseurbesuch tatsächlich besser auszusehen und optimal gepflegt zu sein.

Gerade im Bereich der Brautfrisuren und Haarverlängerungen bietet COUPERS interessante Komplettpakete. Der Salon in der Südstadt befindet sich direkt an der Hildesheimer Straße und ist sowohl mit dem Auto als auch mit der Straßenbahn (Haltestelle Altenbeekener Damm oder Geibelstraße) optimal zu erreichen.

Bewertungen für COUPERS Friseure in der Südstadt

Ein Besuch bei Coupers ist für mich immer ein Vergnügen. Es herrscht eine gemütliche, freundliche und familiäre Atmosphäre. Ich gehe jedes Mal entspannt und zufrieden nach Hause. Und mit den gut gepflegten Haaren sieht man sofort ein bisschen junger aus! Da sind Profis am Werk, daher 100% Weiterempfehlung.
Bewertung auf golocal.de von L. Philipps am Sa. 10.02.2024

COUPERS Friseure in der Südstadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

COUPERS Friseure in der Südstadt in Hannover ist in den Branchen Friseure und Perücken tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card. Für einen Besuch bei COUPERS Friseure in der Südstadt stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.