Friseure
in Bielefeld

Bewertung für Dayangan Suat Hairstylist

Ich war am 14.10.2023 dort um meine Haare blondieren zu lassen. Der Friseursalon ist super schön eingerichtet Man bemerkt sofort, dass alles sehr hygienisch und sauber ist. Die Friseure sind sehr freundlich und kompetent. Ich habe meine Haare blondieren und schneiden lassen. Excellent fand ich hier die Beratung, was man am besten machen kann und was am besten passen würde. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Die Farbe ist top geworden und die Frisur ebenfalls. Von meinen Freunden hab ich Komplimente für meine Haare. Vielen Dank a das Studio und die liebe Friseurin die mich frisiert hat.
Bewertung auf golocal.de von Linda Reimann am Sa. 14.10.2023

Dayangan Suat Hairstylist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Dayangan Suat Hairstylist in Bielefeld ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dayangan Suat Hairstylist, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.