Friseure
in Chemnitz

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für dietz coiffeur Cosmetic team GmbH

Dietz Coiffeur ist eine wahre Wohltat! Nach meinem Besuch dort bin ich einfach verliebt in meine neue Frisur. Es war besonders praktisch, dass ich meinen Termin online reservieren konnte - eine moderne und zeitsparende Lösung, die ich sehr schätze. Das Team hat mich auf ganzer Linie überzeugen können, mit ihrer freundlichen Art und vor allem mit ihrer fachlichen Kompetenz. Mein Haarschnitt ist großartig und die Farbe ist einfach perfekt getroffen. Alles in allem bietet Dietz Coiffeur einen herausragenden Service. Individuell, modern und einfach spitze!
Bewertung auf golocal.de von Jana Mittelstaedt am Di. 23.01.2024

dietz coiffeur Cosmetic team GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

dietz coiffeur Cosmetic team GmbH in Chemnitz ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von dietz coiffeur Cosmetic team GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.