Friseure
in Essen

Bewertungen für Fairhair

Sevim ist die Allerbeste! Sie geht auf alle Wünsche ein, berät einen und es sieht am Ende immer super aus. Ich bekomme immer Komplimente komme gerne wieder!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Super tolle und familiärere Atmosphäre. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen lieben Dank! :)

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Ich gehe schon seit dem ich ein kleines Mädchen war hierhin und bin jedesmal sehr zufrieden mit dem Service und dem Endergebnis.Man wird super beraten und total lieb aufgenommen.Ich kann es wirklich nur empfehlwn !

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Fairhair

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Fairhair in Essen ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fairhair, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.