Friseure
in Starnberg

Schwerpunkte und Leistungen

BrautfrisurenHochsteckfrisurenFärbenHaarverlängerungenHaareGetränkeMakeupWellaKinderfrisurenDamenschnitteFönfrisurenGoldwellHerrenschnitteModellschneidenTönungenWellaflex

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 18:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 18:00

Sa

08:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Montags nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Christian Hölch
Geschäftsführer
Christian Hölch
Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Leistungen

  • Herren Haarschnitte
  • Damen Haarschnitte
  • Kinder Haarschnitte
  • Hochsteck- und Brautfrisuren
  • Farbbehandlungen
  • Dauerwellen
  • Maniküre
  • Makeup

Bewertungen für Friseur Creativ Hair

Mein Besuch bei Creativ Hair in Hölch hat leider zu einer beträchtlichen Frustration geführt. Der Preispunkt für die Dienstleistungen war unverhältnismäßig hoch und hat letztendlich meine Unzufriedenheit verstärkt. Was jedoch noch enttäuschender war, ist die Qualität des Haarschnitts. Nicht nur war er schlecht ausgeführt, sondern auch in keiner Weise dem entsprochen, was ich beabsichtigt hatte. Es ist wirklich bedauerlich und hat mein Vertrauen in diesen Salon stark erschüttert.
Bewertung auf golocal.de von Marie Müller0Zl5 am Mo. 08.04.2024
Schlechtes Management, man ärgert sich grün und blau. Man ruft zu den Öffnungszeiten an und dann springt der AB an. Das alleine wäre ja gar nicht so schlimm. Aber man wird einfach nicht zurück gerufen. Das ist alles andere, als kundenfreundlich.
Bewertung auf golocal.de von Irmgard von Oesen am Sa. 22.04.2023

Friseur Creativ Hair

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Starnberg

Friseur Creativ Hair in Starnberg ist in der Branche Friseure tätig. Christian Hölch leitet das Unternehmen. Friseur Creativ Hair hat als Eigentümer Christian Hölch. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Friseur Creativ Hair stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.