Friseure
in Langenfeld im Rheinland

Bewertungen für Friseur Franco Vicari Hair & mehr!

Einen Stern auch nur, so dass man hier schreiben kann. Ansonsten würde ich nur Minussterne vergeben. Dieser Frisör ist das ALLERLETZTE! Es gibt in meinen Augen nicht wieder einen so unqualifizierten und unfreundlichen Menschen, wie den Inhaber dieses Ladens. Einmal und nie wieder. Daran kann auch ein kostenloser Kaffee nichts ändern. Im Übrigen manipuliert er auch die negativen Bewertungen, die er auf Facebook erhält. Einfach löschen und gut ist, so ist seine Devise. Für mich UNSERIÖS.
Bewertung auf golocal.de von DoraBora am Mi. 28.06.2023
Einen Stern auch nur, so dass man hier schreiben kann. Ansonsten würde ich nur Minussterne ...
Mehr beiKennstDuEinen

Friseur Franco Vicari Hair & mehr!

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Friseur Franco Vicari Hair & mehr! in Langenfeld im Rheinland ist in der Branche Friseure tätig.