Friseure
in Erfurt

Öffnungszeiten

MO

10:00 -

20:00

DI

10:00 -

20:00

MI

10:00 -

20:00

DO

10:00 -

20:00

FR

10:00 -

20:00

SA

10:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Friseur Kosmetik Hauptsache in Erfurt Sabine Heinich

Ich war am vergangenen Samstag bei sabine heinrich zum ersten Mal da ich aus Hamburg komme und hier nur zur Reha bin in stadtlengsfeld ich wollte wieder schöne Farbe und einen pony ich bin sehr zufrieden mit dem Resultat vielen lieben dank wenn ich wieder in erfurt bin mache ich wieder einen Termin schade das es euch nicht ht in Hamburg gibt liebe Grüße sabine holzberger
Bewertung auf golocal.de von Tortenmaus am Mi. 31.05.2023

Friseur Kosmetik Hauptsache in Erfurt Sabine Heinich

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Thüringen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Friseur Kosmetik Hauptsache in Erfurt Sabine Heinich in Erfurt ist in den Branchen Friseure und Kosmetiksalons tätig.