Friseure
in Berlin

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 14:00

Leistungen

Wird sind ihr neuer Friseur in der Lindenstrasse und kompetenter Partner für Friseurkunst mit Hingabe und Leidenschaft. Bei uns kommen auch die Kleinsten nicht zu kurz, dafür sorgen eine Spielecke, ein DVD-Cinema-Bereich sowie spezielle Kinder-Bedienplätze. Wir bieten für die ganze Familie ein umfangreiches Angebot an Dienstleistungen. Ob schneiden, färben, strähnen, flechten oder Dauerwelle, für jeden ist das passende dabei. Also lassen auch sie sich von uns überzeugen und kommen sie bei uns vorbei oder vereinbaren sie einen Termin. Wir freuen uns darauf sie in unserem Geschäft begrüssen zu können.

Kinderhaarschnitte vor Kindgerechten Bedienplätzen oder vor dem DVD
1 – 5 Jahre 1,- € pro Lebensjahr
6 – 14 Jahre 9,50 €
Unsere kleinen Kunden erhalten zu jeder Dienstleistung ein
Kinder Überraschungsei

Aktuelles

Neu bei Uns !

Neu bei Uns!
Schüler und Stundenten bekommen bei uns auf alle Dienstleistungen 15 % , bei Vorlage des Schüler- / Studentenausweises.

Wie viele Friseure gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Friseur Q

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Friseur Q

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Friseur Q in Berlin ist in der Branche Friseure tätig.