Bewertungen für Friseur Reine Kopfsache Inh. Sandra Schlitzberger

Sehr kompetent und immer freundlich! Hat auch Verständnis, wenn man einen Termin mal nicht wahrnehmen kann :-)
Bewertung auf golocal.de von Markus230815 am Wed 31.03.2021
Super kompetente Beratung der Friseurmeisterin. Der Schnitt war super und ein mehr als fairer Preis. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung auf golocal.de von Svenja Hess am Mon 06.07.2020
Mir wurden heute die Haare zerschnitten. Die Stufen sind unsauber und erinnern an Treppenstufen, dabei haben wir vorher noch über "fließende" Stufen gesprochen. Präsentiert wurde mir die Frisur noch halbnass als "fertig". Tut mir leid, aber von einem Friseurmeister erwarte ich mir weitaus mehr, zumal für den Preis. Insgesamt war es wohl 15 Minuten Zeitaufwand und dementsprechend sieht es leider aus... nun darf ich ein halbes Jahr warten bis es sich wieder verwachsen hat. Meine Bedenken konnten nicht nachvollzogen werden, dennoch wurde mir der Schnitt immerhin geschenkt, daher gibt es wenigstens einen Stern. Ich bin trotzdem ziemlich wütend. Mein Tipp: mehr auf die Bedürfnisse der Kunden eingehen, richtig zuhören und eventuell wieder Spaß an seinem Handwerk finden - und, auch wenn der Laden gut läuft, bedenken, dass auch bei einmaligen Kunden die Haare nur bedingt schnell wachsen. Sehr enttäuschend.
Bewertung auf golocal.de von Pandora7Zg4 am Wed 03.06.2020

Friseur Reine Kopfsache Inh. Sandra Schlitzberger

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Friseur Reine Kopfsache Inh. Sandra Schlitzberger in Neuenbrunslar Stadt Felsberg ist in der Branche Friseure tätig.