Friseure
in Eitorf

Bewertung für Friseursalon Tanja Graß Friseur

Es ist erschütternd, wie wenig man als Kunde respektiert wird und man der Willkür von Dienstleistern ausgeliefert ist. Nach 6 Dauerwellen (von denen 3 nachgearbeitet werden mussten) wird die gleiche Dienstleistung ohne Vorankündigung einfach umbenannt und kostet auf einmal 13€ mehr. Begründung: Jetzt heißt sie eben "Spezial". Es hat sich aber nichts geändert an der Behandlung, den Produkten, dem Zeitaufwand etc. Mir wurde gesagt, ich müsste jedesmal im Internet den Preis nachschauen bevor ich komme. Auch ein Gespräch mit der ausführenden Friseurin über den erhöhten Preis und der Korrektur der wohl fehlerhaften Berechnung wurde geleugnet. Aussage gegen Aussage eben! Sehr unschön und der Ausgang sehr unbefriedigend!
Bewertung auf golocal.de von Stella Luna am So. 02.07.2023

Friseursalon Tanja Graß Friseur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Friseursalon Tanja Graß Friseur in Eitorf ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Friseursalon Tanja Graß Friseur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.