Friseure
in Elsterwerda

Bewertungen für Friseursalon Grit Pitzschler

Ich bin mit dem Team von Grit Pitzschler sehr zufrieden. Als erstens bekommt man eine ausführliche Beratung , macht einen Termin und los geht's. Das Team , ich wurde von Dominic aufgestylt ,nimmt sich sehr viel Zeit für den Kunden. Ich bin begeistert vom Team und vom Ergebnis. Echt weiterzuempfehlen. Ich weiß mit großer Sicherheit, das ich spätestens in 10 Monaten wieder bei Grit und ihrem Team reinschauen werde.
Bewertung auf golocal.de von Sophie2909 am Mi. 15.11.2023
Der Service ist ausgezeichnet und Frau Pitzschler war sehr freundlich. Ich war mit dem Schnitt sehr zufrieden. Zentrale Lage und Parkplätze befinden sich gegenüber. Ich empfehle diese Friseurmeisterin weiter.
Bewertung auf golocal.de von Station am Di. 07.11.2023

Friseursalon Grit Pitzschler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Friseursalon Grit Pitzschler in Elsterwerda ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Friseursalon Grit Pitzschler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.