Friseure
in Söcking Stadt Starnberg

Schwerpunkte und Leistungen

HaarpflegeEchthaarverlängerungHerrenfriseurEchthaarverdichtungFrisurentrendEchthaarextensionsFarbspezialistTönungen

Öffnungszeiten

Di

08:30 - 18:00

Mi

08:30 - 18:00

Do

08:30 - 18:00

Fr

08:30 - 18:00

Sa

08:00 - 13:00

Bewertungen für Friseurteam Koch

Ich kann das Team Koch nur wärmstens weiter empfehlen, sie sind sehr herzlich und sehr kompetent. Ich war zum ersten Mal dort und habe, nach einer sehr netten Beratung von Frau Koch, einen wunderbaren Haarschnitt bekommen. Ich komme bestimmt wieder.
Bewertung auf golocal.de von christiane.haselbach am Do. 04.04.2024
Ich war heute das erste Mal bei Frau Koch. Ich bin seit langem mit genau dem Haarschnitt und der Frisur gegangen, die ich mir gewünscht habe. Meine Haare waren über Schulter lang und verschnitten. Jetzt sind sie insgesamt ein bisschen kürzer, stufig und fallen super. Vielen Dank Frau Koch und vielen Dank an die entzückende und talentierte Auszubildende.
Bewertung auf golocal.de von Windwetter am Di. 19.03.2024

Friseurteam Koch

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Friseurteam Koch in Söcking Stadt Starnberg ist in der Branche Friseure tätig.