Bewertungen für Frisör Dirr & Rau GmbH

Unseriös Ich hatte nach dem Angebot „blick.fang“ , wachen, Strähnen (12 Stück), Haarschnitt, Frisur, 72,- € am Schaufenster des Salons einen Termin vereinbart. zum Thema Strähnen erhielt ich diverse Angebote, die mehr als doppelt so teuer gewesen wären. Als ich doch lieber Strähnen laut Angebot haben wollte, sagte man mir, dass es dieses Angebot so nicht gibt. Begründung: Haarlänge, Pflege nicht im Angebot enthalten (wer will schon Strähnen in ruiniertem Haar!), lediglich Kräuterauszug und es müsse noch geglosst werden. Kosten 108,- €. Stimmung unter dem Gefrierpunkt, Haarfarbe daneben, Haare zu kurz, kurz geschnitten ohne Abstimmung, Restfranzen zu Hause selbst abgeschnitten.
Bewertung auf golocal.de von C. Vogel am Sun 19.05.2019Problem melden

Frisör Dirr & Rau GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Frisör Dirr & Rau GmbH in Eschborn im Taunus ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frisör Dirr & Rau GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.