Friseure
in Bruckmühl an der Mangfall

Bewertungen für Frisör Klier GmbH

Ich bin ganz begeistert von der Kassandra. Ich bin erst hergezogen und erleichtert, dass ich nun einen guten Friseur gefunden habe. Nie hat jemand meine Farbe vorher so passend hinbekommen wie sie. Danke sehr und bis bald!
Bewertung auf golocal.de von Geli563 am Di. 17.10.2023

Frisör Klier GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Frisör Klier GmbH in Bruckmühl an der Mangfall ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frisör Klier GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.