Friseure
in Hameln

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Frisör Klier GmbH Cut & Color

Alle sehr nette Mitarbeiter arbeiten perfekt und das Ergebnis ist super
Bewertung auf golocal.de von Familie 3 am Fr. 15.03.2024
Jede Friseure macht ihren eigenen Preis. Ich bin am Mittwoch 11.10.23 das letzte mal da gewesen. Werde dies auch weiter geben.
Bewertung auf golocal.de von Anja Farah am Do. 12.10.2023
Ich war heute im Klier, Haarschnitt mit waschen und Bartpflege. Herr Hasan hat mich sehr freundlich bedient, obwohl im Stress. Die Beratung war sehr kompetent und der Preis war angemessen. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl gefühlt und gehe auf jeden Fall wieder hin.
Bewertung auf golocal.de von william griffin am Mo. 14.08.2023

Frisör Klier GmbH Cut & Color

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Frisör Klier GmbH Cut & Color in Hameln ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frisör Klier GmbH Cut & Color, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.