Friseure
in Groß Schönwalde Stadt Greifswald

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Frisör Klier GmbH

Mein Besuch bei der Frisör Klier GmbH war leider ein enttäuschendes Erlebnis. Ich war von den zahlre...
Mehr bei11880
Mein Besuch bei der Frisör Klier GmbH war leider ein enttäuschendes Erlebnis. Ich war von den zahlreichen positiven Bewertungen angezogen worden, aber meine persönliche Erfahrung war weit davon entfernt. Das Personal, insbesondere eine schwarze Dame mit auffälligen langen Nägeln und Ringen, war außerordentlich unfreundlich und geradezu unbeholfen im Umgang mit Kunden. Ihre Kommunikation war knapp und unflexibel, ohne jeglichen Hauch von Freundlichkeit oder Professionalität. Einfache Fragen wie "Was möchten Sie?" oder "Pony vorne oder hinten?" wurden ohne jeden Versuch eines angenehmen Gesprächs gestellt. Nach dem Haarschnitt wurde ich sogar mit nassen Haaren hinausgebeten. Als ich nach dem Föhnen fragte, das im Preis inbegriffen war, reagierte sie sichtlich genervt. Nur auf Drängen ihrer Kollegin trocknete sie widerwillig meine Haare. Ich glaube fest daran, dass ein gewisses Maß an Freundlichkeit und ein Lächeln, selbst wenn es nur gespielt ist, Teil des Kundenservice ist. Aber bei dieser Dame war nichts davon zu sehen. Es ist bedauerlich, aber ich werde definitiv nicht mehr zu dieser Friseurin gehen.
Bewertung auf golocal.de von Benutzername Passwort am Sa. 03.02.2024
Friseur Klier (Elisenpark Greifswald) Unfreundlich abgefertigt, angeblich schneiden die keinen Pony...
Mehr bei11880

Frisör Klier GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Mecklenburg-Vorpommern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Frisör Klier GmbH in Groß Schönwalde Stadt Greifswald ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frisör Klier GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.