Friseure
in Wuppertal

Bewertungen für Frisör X-press GmbH

Ich bin super zufrieden war das erste mal da vor 2 Wochen habe Strähnchen schneiden Augenbrauen zupfen und Farben lassen ich war lange nicht soo zufrieden alles super gemacht werde jetzt nur noch dahin gehn ich habe für alles 149 Euro gezahlt aber hab auch lange Haare und ist auch alles super gemacht worden bedanken möchte ich mich vorallem an meine Friseurin Loredana bedanken super nett macht alles in Ruhe sehr nette Unterhaltung mir ihr gehabt sehr sehr empfehlenswert lg
Bewertung auf golocal.de von ConnyCornelia am Sa. 24.06.2023

Frisör X-press GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Frisör X-press GmbH in Wuppertal ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Frisör X-press GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.