Partner
von

Bewertungen für Fuchs Heike Friseursalon

Leider sehr enttäuschende Beratung bzgl. Farbveränderung, keine Haarpflege/Kur. Kam mir abgefertigt vor, das Schlimmste ist aber das Ergebnis: Meine zuvor länger als schulterlange Haare reichen in der kürzesten Stufe jetzt sehr unvorteilhaft für meine Gesichtsform nur noch bis an den Mund, der Haarschnitt in sich war schief und die Haare sahen durch die fehlende Verbindung der (genau 2) Stufen unordentlich und stumpf /ungepflegt aus. Für weniger als 10 Minuten Haarschnitt und diesem Ergebnis empfinde ich den Haarschnitt mit 53 Euro definitiv zu teuer. Getoppt wurde das nur noch von der Reaktion auf meine Beschwerde: Völlig überheblich und - mangels Einsicht- wenig kundenorientiert. Die unangemessenen Sprüche, sinnlosen Ratschläge (Haare selbst waschen und trocknen) und das Hinhalten auf einen späteren Termin trugen leider nicht zur Klärung bei, sondern bestätigten den schlechten Eindruck. Ein NEIN bei der Terminanfrage hätte auch gereicht, um mich als Kundin zu loszuwerden.
Bewertung auf golocal.de von caluia am Wed 12.08.2020

Fuchs Heike Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das könnte Sie auch interessieren

Fuchs Heike Friseursalon in Walpershofen Gemeinde Riegelsberg ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Fuchs Heike Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.