Friseure
in Schweinfurt

Bewertung für Groha Frisuren

Meine Erfahrung bei Groha Frisuren war enttäuschend, um es gelinde auszudrücken. Es war sehr frustrierend, als die Mitarbeiterin ein paar Tage später dann keine Zeit für meine Beschwerde aufbringen konnte. Ein Friseursalon sollte nicht nur gut im Stylen sein, sondern auch darin, auf das Feedback und die Wünsche der Kunden einzugehen. Besonders enttäuschend war es, dass trotz meiner Mitnahme eines Fotos meine Frisurenwünsche nicht umgesetzt wurden. Ein Salon sollte immer auf die Bedürfnisse seiner Kunden eingehen, leider war dies bei Groha Frisuren nicht der Fall.
Bewertung auf golocal.de von Kleemännsche am Di. 16.04.2024

Groha Frisuren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Groha Frisuren in Schweinfurt ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Groha Frisuren, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.