Friseure
in Bodenheim am Rhein

Schwerpunkte und Leistungen

DamenfrisurenBrautfrisurHochsteckfrisurenFärbenSträhnenFestfrisurenFönenFriseurmeisterinFoliensträhnenSchnittFrisurenStylingFärbungHerrenfrisurenWimpernKinderfrisurenFrisurentrends

Öffnungszeiten

Mo

07:00 - 17:00

Di

07:00 - 17:00

Mi

10:00 - 22:00

Do

10:00 - 22:00

Fr

09:00 - 18:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Nicole Wachter
Geschäftsführer
Nicole Wachter
Gründungsjahr
2014

Bewertungen für Haarmanufaktur Nicole Wachter

Die Haarmanufaktur Nicole Wachter ist stets eine Freude zu besuchen. Als langjähriger Kunde bin ich immer wieder von den erzielten Ergebnissen begeistert und kann diesen Salon wärmstens empfehlen. Bei jedem Besuch erwartet einen ein freundlicher Empfang, was schon einmal einen positiven Start in das Salon-Erlebnis bietet. Die Beratung ist kompetent und auf den Punkt, gepaart mit einem wohligen Kaffee, der diese angenehme Erfahrung abrundet. Zudem sorgt die Verwendung von hochwertigen Produkten für hervorragende Ergebnisse. Es ist nicht nur ein Ort der Schönheit, sondern auch ein Ort des Wohlbefindens.
Bewertung auf golocal.de von MoniMelloni am Do. 18.01.2024
Hier wird vermittelt, dass professionell gearbeitet wird. In der Vorstellung der Ladeninhaberin auf der Webseite wird groß angepriesen, welche super Aufträge mit Leuten aus dem Showgeschäft sie bisher hatte. Jedoch werden in diesem Salon zum Färben Produkte von Schwarzkopf benutzt. Das ist nirgendwo eindeutig zu erkennen. Ich weiß es nur, weil sich eine Mitarbeiterin verplapperte. Es war nämlich so, dass ich einen Friseur mit "La Biosthetique"-Produkten gesucht habe, da meine Haare damit gefärbt waren. Über den Salonfinder auf der Internetseite der Marke habe ich das Friseurgeschäft von Frau Wachter gefunden. Am Telefon hatte ich auch direkt gesagt, dass ich "La Biosthetique"-Farbe brauche. Als die Farbe auf der Kopfhaut brannte, fragte ich nach. So kam dann die Sache mit Schwarzkopf heraus. Mein Ergebnis: Haarausfall... Vor dem Besuch hier waren meine Haare völlig gesund. Ich kenne wirklich keinen Friseur, der so etwas benutzt. Wie kommen die positiven Bewertungen zustande?
Bewertung auf golocal.de von Kitty1234 am Fr. 03.11.2023

Haarmanufaktur Nicole Wachter

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Haarmanufaktur Nicole Wachter in Bodenheim am Rhein ist in der Branche Friseure tätig. Haarmanufaktur Nicole Wachter wurde im Jahr 2014 gegründet. Nicole Wachter leitet das Unternehmen. Haarmanufaktur Nicole Wachter hat als Eigentümer Nicole Wachter.