Bewertungen für Haarstudio Adele Inh. Elena Beser

Achtung! Ganz schlechte Erfahrung gemacht. Ich wollte ursprünglich meine Haare in Toffeeblond ( Ausgangsfarbe blond gesträhnt) gefärbt haben. Aber es kam anders. Die Friseurin meinte das wäre zu dunkel und man würde den Ansatz gleich wieder sehen. Daraufhin zeigte sie mir eine Farbkarte mit einem Goldbraun/blond. Resultat ihrer Arbeit ich habe jetzt fast schwarze Haare. Sie meinte ich könne mir ja noch Strähnen machen lassen das es heller wird. Über den Schnitt kann ich nicht meckern. Das war es dann aber auch schon. Das Kassensystem lässt zu wünschen übrig. Handgeschriebener Kassenzettel ohne Datum usw. Da kommt man schon auf die eine oder andere Frage ob das Geld vom Finanzamt erfasst wird da keine Regestrierkasse vorhanden zu sein scheint. De Weiteren war keine EC Zahlung möglich. Angeblich wäre es kaputt. Ich kann nur jedem davon abraten dort einen Termin zu vereinbaren.
Bewertung auf golocal.de von Andrea KleinyZjH am Sat 22.08.2020

Haarstudio Adele Inh. Elena Beser

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Haarstudio Adele Inh. Elena Beser in Frankenthal in der Pfalz ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Haarstudio Adele Inh. Elena Beser, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.