Friseure
in Konstanz

Öffnungszeiten

DI

14:00 -

20:00

MI

14:00 -

20:00

DO

14:00 -

20:00

FR

14:00 -

20:00

SA

14:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Hair Friseursalon Inh. Ilka Singer Biosthetik

Wer Locken und tolle Naturfarben möchte ist bei Frau Singer richtig! Immer wieder bringt sie durch geschicktes Schneiden auch nach der schon länger zurückliegenden Dauerwelle tolle Wellen zum Vorschein. Super, dass es jetzt auch für Blonde Naturfarben gibt. Sie sind zusätzlich auch noch ein Pflegebonus für 's Haar. Dazu gibt es gemütlich einen Tee bei angenehmer Atmosphäre ohne Radiogedudel... Sehr empfehlenswert und immer wieder! Herzliche Grüße!
Bewertung auf golocal.de von Anita Pedersen am So. 31.03.2024
In den Bio Salon Hair komme ich mit meiner Freundin regelmäßig seit 5 Jahren. Die Pflanzenfarbe, die dort verwendet wird, macht meine feinen Haare nicht nur kräftiger, sondern sie bringt auch die grauen Haare ohne Ansatz weg. Die Farbe sieht natürlich aus und sie hält ohne Ansatz sehr lange. Der Schnitt ist bei meiner Freundin und mir immer spitzen klasse! Nach dem Waschen der Haare erreichen wir mit der Lockenlotion Fülle, Pflege und schöne Haare. Wir benötigen dazu nur die Hände und keine Bürste mehr. Lockenwickler sind auch nicht nötig. Elisabeth
Bewertung auf golocal.de von elmueart am Do. 28.03.2024

Hair Friseursalon Inh. Ilka Singer Biosthetik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Hair Friseursalon Inh. Ilka Singer Biosthetik in Konstanz ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Hair Friseursalon Inh. Ilka Singer Biosthetik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.