Friseure
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

DamenfrisurenColorationBrautfrisurAbendfrisurenHochsteckfrisurenDamensalonSträhnenBlondierenHerrenfriseurFrisurenFriseurmeisterFrisurEchthaarverdichtungHochsteckfrisurEchthaarFarbanalyseTönungHaarfarbeVisagistTopstylistALCINABalajageBalayageBiofarbeBiosthetikCalligraphyDamenEchthaarextensionsEventfriseurExtensionsspezialistFarbspezialistGreat LengthsHaare schneidenHaarkünstlerHairdressingKurzhaarMake-Up Artistin

Öffnungszeiten

Mo

00:00 - 00:00

Di

00:00 - 00:00

Mi

00:00 - 00:00

Do

00:00 - 00:00

Fr

00:00 - 00:00

Sa

00:00 - 00:00

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Geschäftsführer
lars
Gründungsjahr
2019
Mitarbeiter
1-4
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

Hallo! Mein Name ist Lars Rüffert und dies ist meine Geschichte: Seit über 20 Jahren arbeite ich nun als Friseurmeister. Das habe ich meinem italienischen Freund Pascal Fierro zu verdanken, der in mir ein Talent sah und mich ausbildete. Nachdem ich den Meister absolvierte, ging meine Karriere weiter als Top Stylist bei Toni & Guy und später als Trainer bei Mod’s Hair. 

Somit eignete ich mir einen wertvollen und unvergleichen Erfahrungsschatz an italienischen, englischen und französischen Schneidetechniken an. Neben dem Schnitt ist auch die Haarfarbe meine Leidenschaft. Es gilt für mich als das “Non Plus Ultra”um die individuelle Perfektion eines jeden Typen zu erreichen.Aus glücklichen Zufällen geriet ich dann in die Werbeindustrie, in der ich vom Fernsehenoder für Fotoshootings gebucht wurde, sodass ich nach 10 Jahren Angestelltenverhältnismich zur Selbständigkeit etablierte. Es folgten Meilensteine wie Shows in Deutschland, Frankreich und England die meine Leidenschaft fürs Reisen entzündeten. So kann ich mit Stolz schon 23 Länder zählen in denen ich bei Kampagnen mitgewirkt habe. Der außergewöhnlichste Job war wohl der, der mich in die Schwefelwüste Äthiopiens gebracht hatte. In die traumhaften Strände Südafrikas habe ich mich jedoch besonders verliebt und so entfliehich in den letzten Jahren jeden europäischen Winter um im sonnigen Süden auf Foto- und Filmproduktionen zu arbeiten. Nun entdeckte ich meine Liebe zur schönen Kölner Heimat wieder und somit stehe ich auch wieder für meine Kölner Kundschaft stehts zur Verfügung! Bei Fragen meldet euch gerne!

Besucht auch gern meine Main Homepage unter www.lars-rueffert.de

Friseurseite unter https://friseurkoelncity.eu

oder mein Instagram unter https://www.instagram.com/larsrueffert

 

 

Bildergalerie

Bewertungen für hairbylars - Top Friseur Köln - Balayage, Haarschnitt und Haarfarben

hairbylars - Top Friseur Köln - Balayage, Haarschnitt und Haarfarben

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

hairbylars - Top Friseur Köln - Balayage, Haarschnitt und Haarfarben in Köln ist in den Branchen Friseure und Marketing und Onlinemarketing tätig. hairbylars - Top Friseur Köln - Balayage, Haarschnitt und Haarfarben wurde im Jahr 2019 gegründet und hat 1-4 Mitarbeiter. lars leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. Für einen Besuch bei hairbylars - Top Friseur Köln - Balayage, Haarschnitt und Haarfarben stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.