Friseure
in Essen

Schwerpunkte und Leistungen

DamenfrisurenBrautfrisurAugenbrauenBlondieren

Öffnungszeiten

DI

09:30 -

19:00

MI

09:30 -

19:00

DO

09:30 -

19:00

FR

09:30 -

19:00

SA

09:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bildergalerie

Bewertungen für Hairgroup Backstage

Seit vielen Jahren vertraue ich meine Haare den goldenen Händen von Tugrul Ertugrul, dem Inhaber von Hairgroup Backstage an, und jeder Besuch lohnt sich! Sein neuer Laden strahlt eine herzliche und einladende Atmosphäre aus,die perfekt ergänzt wird durch die Professionalität und Aufmerksamkeit die Tugrul und sein Team jedem Kunden widmet. Ein Besuch hier ist nicht nur ein Friseurbesuch, es ist ein Rundum-Wohlfühlerlebnis.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Bin schon Jahre hier und bin der Meinung, er ist der Beste

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Ich bin schon seit über einem Jahrzehnt Kunde. Bin immer super zufrieden.Sehr kompetent und freundlich. Fühle mich dort sehr wohl. Nehme für den Besuch eine Stunde Fahrzeit in Kauf.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Hairgroup Backstage

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Essen

Hairgroup Backstage in Essen ist in der Branche Friseure tätig.