Friseure
in Braunschweig

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

20:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

09:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für hairkiller.com

Bin seit vielen Jahren bei Hairkiller gewesen und nach der Namensänderung, auch anfangs geblieben. Allerdings bei der Namensänderung ist es nicht geblieben, sondern die Preise haben sich zum Teil verdoppelt und sind absolut nicht nachvollziehbar. 10 Min. Bachschneiden im trockenen Haar, weder gewaschen noch hinterher gestylt haben mich knapp € 40,00 gekostet. Leute, ihr seid ein nettes Team, aber jetzt fühle ich mich nur noch abgezockt.
Bewertung auf golocal.de von Braunschweig_21 am So. 20.08.2023

hairkiller.com

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

hairkiller.com in Braunschweig ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von hairkiller.com, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.