Friseure
in München

Schwerpunkte und Leistungen

FarbberatungBrautfrisurenDamenfriseurDamenhaarschnittDamenfrisurenColorationBrautfrisurAbendfrisurenFärbenBlondierungDamensalonFrieseursalonBlondierenFriseurmeisterinFoliensträhnenFriseuersalonFriseurmeisterFärbungFlechtfrisurenFarbanalyseFarbberaterinEffektsträhnenHaaranalyseHaarfärbungHaarberatungFriseurinnenHaarfärbenHaarcolorierungSchwarzkopf

Öffnungszeiten

Di

10:00 - 19:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2012
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Service

  • Individuelle, typgerechte Beratung
  • Hohe Qualität und kreative Umsetzung der aktuellen Trends
  • Hochwertige Produkte von Schwarzkopf Professional, American Crew und MAC Cosmetics
  • Profi Make up Behandlung, Beratung und Coaching
  • Online-Terminbuchung
  • Komfortable Massage Waschliege
  • Regelmäßige Trend-Shootings
  • EC-Kartenzahlung
  • Komfortabel Parken: direkt vor der Tür
  • Geschenk-Gutscheine
  • Getränkeservice inklusive
  • Hochzeitsservice (Beratung, Hochzeitsfrisur & -Make up aus einer Hand, gerne mit Probe)
  • Schüler- und Studenten Special
  • Zufriedenheits-Garantie auf unsere Dienstleistungen*

*sollten Sie einmal nicht mit einer Dienstleistung zufrieden sein, kommen Sie innerhalb von 3 Tagen auf uns zurück und wir werden alles daran setzen es schnellstmöglich zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit nachzuarbeiten.

Team

Herzlich Willkommen in meinem Salon. Ich bin seit November 2012 Geschäftsführerin und Eigentümerin des Friseur- und Beautysalons „Independent – Hair & Make up“. Hier findest du eine kleine Beschreibung zu meiner Person:
Im Jahr 2003 absolvierte ich das Abitur auf dem technischen Gymnasium Villingen-Schwenningen im schönen Schwarzwald. Meinen ursprünglichen Berufswunsch „Maskenbildnerin“ ergriff ich vor nun bald 10 Jahren. Um diesem näher zu kommen, belegte ich für nahezu ein Jahr ein Praktikum am Mainzer Staatstheater in der Maskenbildnerei. Das Praktikum weckte bei mir eine große Freude an Haararbeiten und ich entschloss mich deshalb für eine Ausbildung zur Friseurin. In meinem Ausbildungsbetrieb standen Trend und Weiterbildung an erster Stelle. Als Auszubildende nahm ich an unzähligen Frisuren-Wettbewerben teil. Meine Ausbilderin war Fachtrainer bei Schwarzkopf Professional und moderierte Trend-Shows, bei denen ich viel über Bühnenarbeit und Showfrisieren lernte. Meine verkürzte Ausbildung bestand ich 2007 mit Auszeichnung zur Jahrgangsbesten.
Nach meiner Ausbildung arbeitete ich drei ein halb Jahre im Salon HAIRLOUNGE-KL in Kaiserslautern. Neben den üblichen Friseurarbeiten gehörte dort auch die dekorative Kosmetik zu meinen täglichen Dienstleistungen. Während dieser Zeit arbeitete ich zudem oft und gerne mit Fotografen aus der Umgebung zusammen. Bei Fotoshootings übernahm ich alle Tätigkeiten eines Hair- und Make up Artists und wurde für mein Ideenreichtum und meine Detailverliebtheit sehr geschätzt.
Im August 2010 zog ich aus persönlichen Gründen nach München. Dort konnte ich die Chance nutzen, mich intensiver mit den Tätigkeiten eines Make up Artists zu befassen. Ich bekam eine Stelle bei einem etablierten Kosmetikunternehmen (MAC – Make up Art Cosmetics) angeboten.
MAC Cosmetics ist für hochwertige Make up Produkte weltweit bekannt und kommt nun auch bei Independent Hair & Make up zum Einsatz. In dieser Zeit erhielt ich einen guten Einblick in die professionellen Schminktechniken und konnte mein kosmetisches Wissen ausbauen sowie meine Make up Techniken vertiefen. Außerdem wurde ich nebenberuflich als selbstständiger Make up Artist tätig. In diesem Zuge wurde ich in die Kartei einer Agentur aufgenommen, welche mich regelmäßig an Firmenkunden vermittelte.
Von September 2011 bis August 2012 besuchte ich die Meisterschule am Ostbahnhof München. Dort lernte ich in einer sehr intensiven und lehrreichen Zeit alle betriebswirtschaftlichen und fachlichen Inhalte des Meisterkurses. Die Friseur-Meisterprüfung legte ich 2012 mit Auszeichnung (Jahrgangsbeste Friseurmeisterin 2012) ab.

Anfahrt

Salon Independent – Hair & Make up, München Trudering; Kreillerstraße Ecke Damaschkestraße!
Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: U2 (Richtung Messestadt Ost) oder S4/S6 (Richtung Ebersberg/Zorneding), an der Haltestellen Trudering aussteigen und gegen die Fahrtrichtung (wenn man aus der Innenstadt kommt) ca 100m der Truderingerstraße folgen, dann links in die Damaschkestraße einbiegen. Der Damaschkestraße ca 300m bis zur Kreillerstraße folgen. Der Salon befindet sich links neben dem LED Lichtdesign-Geschäft.
Für unsere Kunden die mit dem Auto kommen möchten stehen zwei Kundenparkplätze zur Verfügung.

Über Uns

Im Dezember 2012 öffnete in München-Trudering der Meisterbetrieb Independent –Hair & Make up seine Tore und verspricht alles andere als ein herkömmlicher Friseursalon zu sein. Münchens Jahrgangsbeste Friseurmeisterin 2012, Aline Hengy, eröffnet ihren ersten Salon wo sie mit Kreativität und Leidenschaft Kunden in Sachen Haare und Make up berät.
Im Salon Independent –Hair & Make up bekommen Kunden die ausführliche und individuelle Typberatung, die sie sich wünschen. Moderne Schnitttechniken, aktuelle Farbtrends und das abschließende Styling sind exakt auf den Kunden abgestimmt und versprechen das Beste aus dem jeweiligen Typ herauszuholen. Neben Schnitt und Farbe, wird auch ein ausführliches Make up Coaching angeboten- in dem der Kundin Schritt für Schritt gezeigt wird, wie Sie typgerechte Make up Ergebnisse auch zu Hause erzielen kann. Bei Independent –Hair & Make up werden nur hochklassige Produkte von Schwarzkopf Professional, American Crew und MAC Cosmetic verwendet, welche von professionellen Make up Artists auf der ganzen Welt geschätzt werden.
Zufriedenheit und Wohlbefinden ihrer Kunden steht für Salonbesitzerin Aline Hengy an oberster Stelle.
Termine können ab sofort über die Terminbuchungsfunktion unter termin.independent-muc.de oder unter Telefon 089-12191912 gebucht werden. Oder Sie kommen einfach mal vorbeigeschneit im Salon Independent in der Kreillerstraße Ecke Damaschkestraße.

Wie viele Friseure gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Keine Bewertungen für Independent - Hair & Make up

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Independent - Hair & Make up

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Independent - Hair & Make up in München ist in der Branche Friseure tätig. Independent - Hair & Make up wurde im Jahr 2012 gegründet. Für einen Besuch bei Independent - Hair & Make up stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.