Friseure
in Schwäbisch Gmünd

Bewertungen für Jolanda Frisuren

Jolanda Pellegrino Damen-, Herrensalon und Kosmetik hat mich absolut begeistert. Ein Ort, der in jeder Hinsicht begeistert und eine echte Bereicherung für jeden ist, der eine erstklassige Haar- und Beauty-Behandlung sucht. Es war eine rundum positive Erfahrung, die weit über meine Erwartungen hinausging. Von nun an wird dieser Salon meine erste Anlaufstelle für Kosmetik- und Friseurdienstleistungen sein. Ein dicker Daumen hoch für Jolanda Pellegrino und ihr Team.
Bewertung auf golocal.de von Marcella Pellegrino am So. 10.03.2024

Jolanda Frisuren

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Jolanda Frisuren in Schwäbisch Gmünd ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Jolanda Frisuren, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.