Partner
von

Aktuelles Angebot/Hinweis

Kosmetiklounge zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 20:00

Fr

08:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

M-W 8am-7pm, Th-F 8am-8pm, Sa-Su Closed

Aktuelle Bestenliste

Einträge mit Top-Bewertungen

Einträge mit Top-Bewertungen

'Friseure' in Leipzig

Einträge mit Top-Inhalten

Einträge mit Top-Inhalten

'Friseure' in Leipzig

Zusatzinfo

Marken

  • Redken
  • Alterna
  • Babor
  • Wella

Dienstleistungen

  • Haare schneiden
  • Steck-, Braut-, Ballfrisur
  • Beratung, Damennassschnitt, Frisieren
  • Beratung, Herrennassschnitt, Frisieren
  • Haarverlängerungen
  • Formwelle
  • Volumenwelle
  • Spiralwelle
  • Coloration soft
  • Coloration intensiv

Bewertungen für Kammpus Strese Schillerstraße 7 Friseur & Kosmetiklounge

Große Enttäuschung!! Die Situation: Ich wollte eine Frisur für ein Bewerbungsfoto und eventuell eine Behandlung, um meinen Ansatz zu kaschieren, das habe ich der Friseurin so auch deutlich gesagt. Was mich gestört hat: 1. Die Friseurin hat weder "Hallo" gesagt noch hat sie sich vorgestellt (ich kenne ihren Namen nach wie vor nicht) bevor sie anfing mir durch die Haare zu gehen. 2. Noch davor kam sie mit einer Kollegin zu mir und ich wurde als Vorführobjekt benutzt... es ging um einen Kamm! Auch hier wieder ganz selbstverständlich ohne Begrüßung oder zumindest mal die Frage, ob das okay für mich ist! 3. Vor der Behandlung habe ich um eine grobe preisliche Einschätzung gebeten... die Antwort: "keine Ahnung, das muss ich ausrechnen"... man sollte doch bitte die Preise im Kopf haben?! ich bin also von den im Internet ausgeschilderten Preisen für Foliensträhnen ausgegangen (70-90€). Die Frisur wollte sie mir dann als Studentenrabatt verbuchen...das fand ich natürlich sehr nett. 4. Nachdem die Strähnen in Folie verpackt waren, ging die Friseurin einfach weg ohne Information wie lange ich jetzt dort sitzen müsse. Später kam sie dann zurück und ihre Hände rochen nach Rauch! Richtig unangenehm für eine Nichtraucherin! 5. Der Hammer: Am Ende zahlte ich für ein paar Strähnen 125€ (kein Schneiden) und bekam nichtmal eine Rechnung! Fazit: Zu teuer und zu unfreundlich!
Bewertung auf golocal.de von TKurzawe am Fri 19.06.2020
Fühle mich 10 jahre jünger
Bewertung auf golocal.de von Slashy_155 am Tue 18.02.2020

Kammpus Strese Schillerstraße 7 Friseur & Kosmetiklounge

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Kammpus Strese Schillerstraße 7 Friseur & Kosmetiklounge in Leipzig ist in den Branchen Friseure, Friseurbedarf Großhandel und Drogerien und Kosmetik tätig.