Friseure
in Herxheim bei Landau in der Pfalz

Schwerpunkte und Leistungen

FarbberatungDauerwelleDamenfriseurDamenhaarschnittDamenfrisurenColorationExtensionsDauerwellenBlondierungAugenbrauenDamensalonEchthaarverlängerungFriseurmeisterinFoliensträhnenExtensionFriseurmeisterEchthaarverdichtungFarbanalyseFriseurinnenFriseurinFriseurserviceAugenbrauen zupfenBalayageBayalageBlondColorationenDamenDauerhafte GlättungEchthaarextensionsFarbspezialist

Öffnungszeiten

Montag bis Samstag nach Terminvereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
American Express / EC-Card / Mastercard / Visa / Barzahlung

Unternehmensbeschreibung

KERN Haarkompetenz - Ihr kompetenter Ansprechpartner wenn es um Haare geht.

Nach über 25 Jahren habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt. Viele meiner Kundinnen und Kunden haben mich dabei in all den Jahren immer wieder ermutigt und so ist die KERN Haarkompetenz entstanden. Ich habe einen ganz besonderen Salon geschaffen, der meinem Qualitätsanspruch in jeder Weise gerecht wird: von der kompetenten Beratung bis hin zur Behandlung mit sorgfältig ausgewählten und hochwertigen Produkten von WELLA professional, SEBASTIAN professional, ghd und KEVIN.MURPHY.

Ab sofort dürft Ihr Euch hier zurücklehnen und entspannen.

IHR/EUER THORSTEN KERN Friseurmeister und staatlich geprüfter Colorist (HWK) + Team

Bildergalerie

Impressum

Thorsten Kern

 

KERN Haarkompetenz

Untere Hauptstr. 141

76863 Herxheim

Deutschland

Tel.: 07276 929 128 4

E-Mail: info@kern-haarkompetenz.de

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: https://ec.europa.eu/odr

Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit

Design und Programmierung: goetzinger+komplizen Werbeagentur GmbH

Bilder: Miss Pictures Fotografie | Businessfotografie für Frauen | Mannheim

Bewertungen für KERN Haarkompetenz

Ich bin Thorsten von NW nach Herxheim gefolgt, bin schon lange Jahre eine seiner Stammkundinnen. Ich hatte noch nie so einen guten Friseur, er versteht was von seinem Handwerk, Note 1++++++++. Fachlich kann ich ihn nur wärmsten empfehlen. Und er ist auch noch ein absolut sympathischer Mensch und feiner Kerl. Gaby L.
Bewertung auf golocal.de von Gaby L. am Do. 10.08.2023
Waren gestern Beide , mein Mann und ich bei Thorsten zum Haare schneiden. Mein Mann sieht um Jahre jünger aus und ich habe auf einem Geburtstag so viele Komplimente bekommen, wie schon lange nicht mehr. Jeder hat meinen tollen Haarschnitt bewundert. Freue mich schon auf den nächsten Besuch bei Thorsten. Der Saloon in der Hammer und was am schönsten ist, Du bist Alleine. Thorsten kann sich ganz und gar auf dich konzentrieren. Ulrike und Thomas
Bewertung auf golocal.de von Ulrike Gensow am Sa. 03.06.2023

KERN Haarkompetenz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

KERN Haarkompetenz in Herxheim bei Landau in der Pfalz ist in der Branche Friseure tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen American Express / EC-Card / Mastercard / Visa / Barzahlung.