Friseure
in Regensburg

Öffnungszeiten

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Maas Hair Beauty Gabriella Friseursalon

Jede Frau unabhängig vom Alter möchte gepflegt und möglichst schöner aussehen.Ich denke,jeder Mann auch.Nicht die letzte Rolle spielt dabei eine Frisur. Ich war in verschiedenen Friseursalons,bei vielen Friseuren mit unterschiedlichen Arbeitsstil.Leider habe fast immer Standardverhalten,Standardschnitt,oft schlecht und nicht feminin,bekommen.Frau Maas ist eine glückliche Bekanntschaft. Sie hat wahrscheinlich eingeborenes Talent, seltenes Stillgefühl. Sofort versteht,was eine Kundin will und was ihr besser steht. Arbeitet leicht,professionell,sauber, freundlich.Mein Mann besucht Friseursalon von Fr.Maas auch gerne. Angenehme Atmosphäre und ausgezeichnetes Ergebnis bringen jedes Mal große Freude. 100% empfehlenswert. Ich wünsche Frau Maas Gesundheit und noch mehr dankbare Kunden.
Bewertung auf golocal.de von eppcate am Mo. 19.06.2023
Angefangen von der absolut kurzfristigen Terminvereinbarung bis zum Endergebnis: VOLLE PUNKTZAHL!! Gabriella Maas hat mir heute einen kurzfristigen Termin möglich und mich absolut happy gemacht. Als Neukundin wurde ich herzlich begrüßt und der Salon ist absolut hell, freundlich und nach meinem Geschmack eingerichtet. Die Beratung war professionell und die Inhaberin hat mich super gut aufgeklärt. Keine Farbe nach dem Haarfärben im Gesicht (wie oft ging ich woanders schon mit schwarzen Rändern aus dem Friseurladen), ein perfekter Schnitt, der sogar nach dem Föhnen noch mal gecheckt wurde (wo erlebt man das heute noch?) und das Beste: Gabriella Maas versteht es sogar meine sehr feinen Haare, beim Föhnen zu einer superschönen Haarpracht zu verzaubern. Von mir absolut 5 Punkte für die Leistungen und nochmal 5 Sterne für die Atmosphäre. Ich freue mich heute schon aufs nächste Mal!!!
Bewertung auf golocal.de von Marion aus R. am Fr. 09.06.2023

Maas Hair Beauty Gabriella Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Maas Hair Beauty Gabriella Friseursalon in Regensburg ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Maas Hair Beauty Gabriella Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.