Friseure
in Freiburg im Breisgau

Bewertungen für Maier-Weizenecker Frisiersalon

Für diese schwierige und sensible Situation während meiner Krebserkrankung kann ich den Salon Maier-...
Mehr bei11880
Seit vielen Jahren bin ich treue Kundin von Herrn Maier und seinem Team im Salon Maier-Weizenecker. Herr Maier versorgt mich regelmäßig mit einem für meine Haarqualität perfekten Haarschnitt. Außerdem erhalte ich immer mal wieder eine leichte Dauerwelle, um damit meinem - mit zunehmendem Alter dünner werdenden Haar - mehr Fülle und Stand zu geben. Zur Abrundung meiner Behandlung erhalte ich öfter mal eine Tönung, die meinem Haar wieder seine natürliche Farbe zurückgibt. Herr Maier empfiehlt mir eine zu meinen Bedürfnissen passende Haarpflege. Ich bin immer sehr zufrieden mit seinem Können und seiner Arbeit. In diesem Friseursalon fühlt man sich sehr wohl. Die gelungene Renovierung des Solons, die freundliche Atmosphäre sowie der fürsorgliche Umgang bewirken, dass man sich als Kundin dort wohlfühlen und entspannen kann.
Bewertung auf golocal.de von G.M.K. am Mo. 27.11.2023
Ich war am 21.02.2023 mit meiner Tante bei Herrn Mayer wegen einer Perücke (Chemotherapie). Herr Mayer war sehr kompetent und einfühlsam und bestellte 3 Perücken, die ich am 24.02.2023 probieren konnte. Bei der Anprobe kann ich nur sagen, dass Herr Mayer die richtige Person war, die für diese Situation gefunden habe. Deshalb gebe ich ihm 5 Sterne. Falls jemand in der gleichen Situation ist, wie ich, kann ich Herrn Mayer nur empfehlen. Christa Bührer
Bewertung auf golocal.de von Christa Bührer am So. 26.03.2023

Maier-Weizenecker Frisiersalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Maier-Weizenecker Frisiersalon in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Maier-Weizenecker Frisiersalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.