Friseure
in Königstädten Stadt Rüsselsheim

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Moda di Capelli Inh. Rossini Claudia Friseur

Mein erstes Erlebnis bei Moda di Capelli Inh. Rossini Claudia Friseur war einfach sensationell! Von Anfang an wurde ich individuell betreut und auf alle meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern sogar übertroffen. Claudia und Jenny sind eine wahre Bereicherung für den Salon und haben mir ein rundum grandioses Friseur-Erlebnis geboten. Nicht nur der Service, sondern auch das Preis-Leistungs-Verhältnis sind ausgezeichnet. Alles in allem ein absolut erstklassiger Friseurbesuch!
Bewertung auf golocal.de von Kerstin Kemle aus R. am Fr. 01.03.2024

Moda di Capelli Inh. Rossini Claudia Friseur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Moda di Capelli Inh. Rossini Claudia Friseur in Königstädten Stadt Rüsselsheim ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Moda di Capelli Inh. Rossini Claudia Friseur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.