Friseure
in Trier

Bewertungen für Müller Klaus Friseursalon

Mein Besuch im Müller Klaus Friseursalon war ein voller Erfolg. Danny ist ein wahrer Meister seines Fachs, der meine Vorstellung perfekt umgesetzt hat. Mit viel Liebe zum Detail hat er meine Haare mit Strähnchen versehen - das beste Ergebnis, das ich je hatte! Die kompetente Beratung und die Tatsache, dass ich genau das Ergebnis bekommen habe, das ich wollte, haben mich restlos überzeugt. Ein Hoch auf Danny und das ganze Team - absolut empfehlenswert!
Bewertung auf golocal.de von Wiebke Pelger am Do. 07.03.2024

Müller Klaus Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Müller Klaus Friseursalon in Trier ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Müller Klaus Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.