Friseure
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

HaarverlängerungHochzeitsfrisurenHaarglättungHaarfärbungBonding ExtensionsHochzeitsstylistinOlaplexTape ExtensionsTressen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 18:00

Di

10:00 - 20:00

Mi

10:00 - 18:00

Do

10:00 - 20:00

Fr

10:00 - 18:00

Sa

08:30 - 14:30

Datenschutzinfo

Weitere Information zum Datenschutz finden Sie unter https://peggymeyer.de/datenschutz/.

Impressum

Bewertungen für Peggy Meyer Intercoiffure

Wohlfühlatmosphäre und hier sind Profis am Werk!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Der Empfang war wie immer sehr freundlich. Mir wurde direkt die Garderobe abgenommen und ich durfte zum Platz. Hier fand eine sehr gründliche und angenehme Shampoonierung und Kopfmassage statt. Anschließend wurde ein toller Haarschnitt kreiert. Bei jedem Arbeitsschritt wurde nach Wünschen gefragt. Zum Schluss gab es ein schönes Styling.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

Bin nach vielen Jahren immer noch zufrieden und kann den Salon nur empfehlen. Tolles Team

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Die Kundenbewertung wird direkt in der individuell gestalteten App am Tablet abgegeben

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Peggy Meyer Intercoiffure

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Peggy Meyer Intercoiffure in Berlin ist in den Branchen Friseure und Kosmetiksalons tätig.