Friseure
in Gräfelfing

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

22:00

DI

08:00 -

22:00

MI

08:00 -

22:00

DO

08:00 -

22:00

FR

08:00 -

22:00

SA

08:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Pony Club Friseur

Ich bin jetzt seit etwa 4 Jahren beim PonyClub in Gräfelfing bei verschiedenen Friseurinnen und war immer super zufrieden! Zuletzt war ich immer bei Alicia, sie versteht besonders gut was ich mir vorstelle und was zu mir passt- es wurde immer perfekt! Auch die Stimmung im Laden, die Musik, die durchgehend freundliche Atmosphäre und die toll duftenden Produkte machen den Friseurbesuch fast schon zum Wellness-Event :-). Ich kann den Laden definitiv nur weiterempfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Lisa Eng am Do. 28.03.2024
Ich bin durch meine Frau, sie ist schon seit 8 Jahren beim Ponyclub in Gräfelfing Stammgast, nun auch dazu gekommen. Das Ambiente im Laden, die Begrüßung mit Getränk und kleiner Kopfmassage sowie die freundlichen Mitarbeiter und natürlich auch die kompetente Beratung und Durchführung des Haarschnittes haben mich restlos überzeugt. Ich war nach jedem Besuch dort immer zufrieden und alles war perfekt, kann den Pony Club in Gräfelfing mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Johannes Wagner
Bewertung auf golocal.de von Joe Wagner am Di. 04.07.2023

Pony Club Friseur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pony Club Friseur in Gräfelfing ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pony Club Friseur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.