Friseure
in Koblenz am Rhein

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

18:00

DI

09:00 -

20:00

MI

09:00 -

20:00

DO

09:00 -

20:00

FR

09:00 -

20:00

SA

08:30 -

15:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rocco Di Blasi Avantgarde Coiffeur Friseur

Endlich wollte ich mutig sein und meine sehr langen Haare an meinem Geburtstag durchstufen lassen. Ich habe ein Foto mitgebracht, um sicher zu gehen und es wurde genau besprochen, wie man dieses Ziel erreichen kann. Es war anschließend natürlich ungewohnt und plötzlich so leicht aufm Kopf rum, aber jetzt nach einigen Wochen, bekomme ich die Haare genau so hin, wie auf dem Foto. Ich hatte den Schnitt mit Aufpreis, muss aber sagen, dass der Preis für diese Leistung absolut fair ist....ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass dieses Preis-Leistungsverhältnis und die Qualität noch lange so bleibt. Vielleicht noch eins zum Laden: Die Einrichtung ist ok, aber nicht unbedingt gemütlich...naja, Geschmackssache, aber die Musik war nicht mein Ding, musste feststellen, dass sie mich runtergezogen hat ......eben auch Geschmackssache.....man kann nicht alles haben ;o) Trotzdem Daumen hoch, man bekommt, was man sich wünscht mit KÖNNEN!!!!
Bewertung auf golocal.de von KlapMari am Do. 11.01.2024
Preis-Leistungsverhältnis ist nicht gut. Ich hatte bei einer Sonderaktion teilgenommen, bei der ich für 100€ Balayage bekommen sollte. Nach einer irreführenden Beratung bekam ich leider nichts, was einem Balayage ähnlich sah - meine Haare wurden zwar schön gefärbt und der Service an sich war ganz nett, allerdings war ich vom Ergebnis enttäuscht. Das hätte ich für weniger Geld auch wo anders bekommen.. am Ende wollte mir einer der Friseure noch relativ unsensibel ein Pflegeprodukt aufzwingen, weil ich "ja sowieso schon so wenig bezahlt hätte". Einige Zeit später wollte ich mir dort mein selbst geschnittenes Pony professionell nachschneiden lassen. Der Friseur meinte im Endeffekt, dass ich das gar nicht so schlecht gemacht hatte und hat ein winzig kleines bisschen nachgebessert. Das hatte mich 40€ gekostet. Das ganze ist bestimmt schon 2 Jährchen her, aber ich erinnere mich noch immer an diese traurigen & teuren Ergebnisse.
Bewertung auf golocal.de von Julia.Koblenz am Do. 02.11.2023
Bei den ersten beiden Besuchen im letzten Jahr 100% top. Leider muss ich nun die negative Erfahrung einiger Kunden vorher teilen, habe Naturlocken und feines Haar, die Friseurin J. ist wie mit einem Rasenmäher durchgegangen obwohl ich fast Gebetsmühlenartig gesagt habe dass ich meinen Bob behalten möchte, dies hat sie jedoch in kleinster Weise interessiert. Natürlich habe ich gelogen und bei diesem Friseur würde man nicht so schneiden. Andere Kommentare bestätigen meine Aussage, Haare komplett verschnitten und man war es nicht. Es ist ja schön dass ein Chef hinter den Mitarbeitern steht, einen Fehler zugeben würde allerdings auch von Größe zeugen. Der Ladeninhaber hat mir ernsthaft unterstellt das ich mir selbst die Haare selbst ausgerissen habe. Kann jeden mit feinen Haaren nur vor diesem Horrorkabinett eindringlich warnen. Eine Schande für alle Friseure die ihren Beruf als Dienstleistung sehen, in diesem Laden versteht man wirklich nichts von seinem Handwerk. Letztendlich schlägt das Karma irgendwann zurück, solche „Läden“ erledigen sich irgendwann von selbst. Meine Haare bringt das zwar auch nicht zurück, aber jeder weiß dass Lügen kurze Beine. Mein eindringlicher Hinweis an alle: einen großen Bogen um diesen „“Laden“ machen
Bewertung auf golocal.de von Verity am Di. 09.05.2023

Rocco Di Blasi Avantgarde Coiffeur Friseur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rocco Di Blasi Avantgarde Coiffeur Friseur in Koblenz am Rhein ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Rocco Di Blasi Avantgarde Coiffeur Friseur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.