Friseure
in Bochum

Schwerpunkte und Leistungen

FarbberatungDamenfriseurColorationBrautfrisurExtensionsDichtes Haar ist dir gegeben...SträhnenEchthaarverlängerungBlondierenHaarverlängerungenTypberatungStylingTrendfrisurenHairstylingEchthaarverdichtungStilberatungEchthaarEffektsträhnenHerrensalonHaarfärbungHairstylistImageberatungKinderhaarschnittKurzhaarfrisurenHaarcolorierungTypveränderungHaarbehandlungLanghaarHaarmodeHairstyleEchthaarextensionsGlatzenbildungHaarextensionsL'OréalTrendfarbenVerdichtung

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 19:00

Di

10:00 - 19:00

Mi

10:00 - 19:00

Do

10:00 - 19:00

Fr

10:00 - 19:00

Sa

10:00 - 17:30

Zusätzliche Firmendaten

Parkmöglichkeiten
vorhanden
Zahlungsarten
EC-Card / Electronic Cash

Leistungen

Haarverlängerung mit Garantie (She Hair Extentions, 100% indische Echthaare), Haarverdichtung, Haarschnitt, Haarcolorierung, u.v.m sind unsere Leistungen eures Haarstudios in Bochum Mitte. Zentral gelegen in der City zwischen Hauptbahnhof und Bermudadreieck. Wir arbeiten mit den exklusivsten Produkten von Paul Mitchell und Loreal Professional Paris. Dein Friseur in der Bochumer Innenstadt - Damenfriseur und Herrenfriseur. Ruf uns an und vereinbare einen Termin. Parken kostenfrei direkt am Haus.
www.rococo-hairdesign.de

Bewertungen für Rococo Hairdesign

Seit 1,5 Jahren gehe ich nun zu Rococo . Ich würde nie wieder woanders hin . Ich bin total ...
Mehr beiKennstDuEinen

Rococo Hairdesign

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Rococo Hairdesign in Bochum ist in der Branche Friseure tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen EC-Card / Electronic Cash. Für einen Besuch bei Rococo Hairdesign stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.