Friseure
in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft

Bewertungen für Sheyda`s Salon Friseursalon

Ich bin ganz spontan in diesen Salon, weil ich ziemlich verzweifelt kurzfristig einen Termin für eine Frisur zur Hochzeit brauchte. Alle waren sehr bemüht mir dies zu ermöglichen. Mit dem Ergebnis war ich sehr zufrieden!!!!!! Mit meiner Nervosität am Hochzeitstag stellte ich alle auf die Probe aber sie sind professionell damit umgegangen. Habe auch ein Make up machen lassen, wobei meine Wünsche zu 100 % berücksichtigt wurden. Ich kann diesen Salon definitiv weiterempfehlen und bedanke mich nochmals recht herzlich.
Bewertung auf golocal.de von prettywom am Di. 04.07.2023

Sheyda`s Salon Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Sheyda`s Salon Friseursalon in Quadrath Ichendorf Stadt Bergheim an der Erft ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Sheyda`s Salon Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.