Friseure
in Bochum

Öffnungszeiten

DI

09:00 -

18:00

MI

09:00 -

18:00

DO

09:00 -

18:00

FR

09:00 -

18:00

SA

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Style & More by Nes Friseur

Absolute Katastrophe!! Ich habe es trotz einiger Warnungen trotzdem probiert (weil zeitnahe Terminvergabe). Leider war schnell klar warum! Die Inhaberin ist völlig verwirrt, überfordert, unverschämt und vor allem unprofessionell. Beim ersten Termin (den sie vermutlich auch schon vergaß) waren die angeblich bestellten Haare nicht da ( und ich wurde noch nicht mal über diese Tatsache informiert!) Bin somit umsonst zu dem Termin. Ich gab ihr dennoch eine zweite Chance (leider)!! Als ich dann zum zweiten Terim kam, erschien es mir so, als wenn sie gar nicht mehr wusste, dass wir den Termin hatten. Ich sagte ihr telefonisch, dass ich unter Zeitdruck stehen würde. Sie gab mir die Zusage, dass ich sofort dran käme. Allerdings ließ sie mich fast eine Stunde warten, unterhielt sich mehr, als sie arbeitete.... Als ich endlich dran war, versuchte hektisch und dilettantisch meine Bondings zu entfernen (was ihr nicht richtig gelang) zog dabei unzählige Haare aus. Diese Prozedue war sehr schmerzhaft! Hatte ich bisher noch bei keinem Friseur erlebt! Ich sagte mehrfach "autsch" was sie einfach ignorierte. Ich bat sie daraufhin sachlich, doch bitte etwas vorsichtiger und ruhiger vorzugehen. Doch anstatt einer Entschuldigung wurde sie adhock wütend und antwortete, dass sie vorsichtig wäre. Ist in die Verteidigung gegangen, erzählte, dass sie eine top Friseurin sei und unzählige Kundinnen hätte. Ich bat sie mehrfach bitte weiter zu machen, da ich, wie sie wusste, einen straffen Zeitplan habe. Doch sie ritt weiter auf ihre Ansicht herum, steigerte sich emotional immer mehr herein, beleidigte mich zudem und schmiss mich letztendlich, mit den Worten, dass ich eine anstrengende Kundin sei, aus ihrem Laden.... Absolute Kritikresistenz gepaart mit Unfähigkeit und extrem schlechtem Kundenservice! Das kann nicht lange gutgehen. INSOFERN ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!! Aber klar, warum man unmittelbar Termine erhält.
Bewertung auf golocal.de von bonnieone am Mi. 30.08.2023

Style & More by Nes Friseur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Style & More by Nes Friseur in Bochum ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Style & More by Nes Friseur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.