Friseure
in Berlin

Bewertungen für Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Gekommen um zu bleiben! Hier fühle ich mich bestens aufgehoben. Cindy ist eine top Hairstylistin!!! Die Chemie stimmte auf Anhieb. Super Beratung und super Talent! Der Salon ist wirklich zu empfehlen. Die Stunden vergehen wie im Flug. Kein aufschwatzen von Produkten. Ob mit oder ohne Termin (Samstag). Immer auf das Wohl des Gastes gerichtet. Jeder Wunsch wird berücksichtigt, bis man rundum zufrieden ist. Es macht wirklich Spaß dort zu sitzen. Man kommt super gut hin, dank S-bahn, Bus und Straßenbahn vor der Haustür. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!
Bewertung auf golocal.de von melliii am Mi. 28.02.2024

Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Berlin?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon in Berlin ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Super Cut - Essanelle Hair Group AG Friseursalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.