Friseure
in Schwabmünchen

Bewertungen für Top Hair - Mein Friseur - Salon - Coiffeur Coiffeur

Also erst einmal - da gibt es keinen Marktkauf. Der Friseurladen ist neben einem KiK. Ich wollte an einem Dienstag telefonisch nachfragen, ob ich vorbei kommen könnte. Telefonisch war niemand erreichbar. Dann dachte ich mir, wenn ich sowieso in Schwabmünchen bin, fahr ich einfach vorbei. Es war 14:30 Uhr. Im Laden war nichts los und ich freute mich schon. Ein Mann kam vom hinteren Bereich und fragte, was ich möchte. Ich fragte, ob sie noch einen Termin frei hätten. Er: Wir vergeben keine Termine. Ich: Ja, dann komme ich ja gleich drann, wenn niemand da ist. Er: Nein - Kollegin kommt erst am Donnerstag wieder, da können Sie auf gut Glück vorbei kommen! Dankeschön - ich habe dann bei einem anderen Friseur (der eigentlich Termine vergibt) an einem Mittwoch spontan noch eine Termin bekommen und wurde sehr freundlich behandelt.
Bewertung auf golocal.de von Ichessgern am Mo. 02.10.2023

Top Hair - Mein Friseur - Salon - Coiffeur Coiffeur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Top Hair - Mein Friseur - Salon - Coiffeur Coiffeur in Schwabmünchen ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Top Hair - Mein Friseur - Salon - Coiffeur Coiffeur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.