Friseure
in Passau

Schwerpunkte und Leistungen

FarbberatungDauerwelleColorationBrautfrisurAbendfrisurenFärbenAugenbrauenSträhnenEchthaarverlängerungFönenHerrenfriseurExtensionHaarfärbungHerrensalonKurzhaarfrisurenTypenberatungAnsatzfarbeAugenbrauen zupfenBalayageBarbershopBarbierBartrasurBlondDamenFarbspezialistGlättungHaare schneidenHochsteckfriseurHochzeitsstylistinJugendfriseurKeratin-BondingKeratinglättungKurzhaarMake-Up ArtistinMaschinenschnittRedkenSalonSidecutSpitzenschneiden

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 19:00

Di

09:00 - 19:00

Mi

09:00 - 19:00

Do

09:00 - 19:00

Fr

09:00 - 20:00

Sa

09:00 - 20:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Barbier & Friseur haben unterschiedliche Öffnungszeiten

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GbR
Eigentümer
Valentina Bauer
Geschäftsführer
Valentina Bauer und Ahmad Al Ali
Gründungsjahr
2022
Mitarbeiter
10-19
Parkmöglichkeiten
vorhanden

Unternehmensbeschreibung

V1 Friseursalon Passau | Haarverlängerung - Extension - Barbershop Friseur & Barbier, V1 Friseursalon, Ludwigspl. 8, 94032 Passau 0851 85177477 https://g.co/kgs/H4XYzT

Impressum

https://v1-friseur.de/impressum

Bewertungen für V1 Friseur & Barbier

Mein Besuch beim V1 Friseur & Barbier war wirklich eine Freude. Der Dank geht an Ammar und Valentina für ihre handwerkliche Kunstfertigkeit, die sich in dem Ergebnis widerspiegelte. Ich verließ den Salon mit einem Gefühl großer Zufriedenheit. Hier arbeitet ein Team, das nicht nur professionell, sondern auch hervorragend in seinem Handwerk ist. Ein echter Geheimtipp in der Stadt!
Bewertung auf golocal.de von Annita.B am Do. 15.02.2024
Sehr guter Haarschnitt von Kamiri
Bewertung auf golocal.de von Kamiri am Do. 25.01.2024
Super kompetente Damen Friseurin! Mein Haarschnitt macht mich richtig glücklich, die Meisterin Doris hat es besser geschnitten als ich es mir gewünscht hätte. Meine Naturwelle war vielen bisher zu kompliziert und bei anderen Friseuren bin ich meist nur halb zufrieden wieder heimgegangen. Aber obwohl ich den Damen Friseur im 1. Stock nicht gekannt hatte, und man wegen des Barbiers und Herren Friseurs im Erdgeschoss denkt, da gibts nichts für Girls, bin ich mal dem guten Ruf gefolgt. Und hier passt alles, kompetent, freundlich, schöner Laden! Also ich komme bald wieder und kann es jeder Frau nur empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Sancha am Fr. 27.10.2023

V1 Friseur & Barbier

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Friseure gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

V1 Friseur & Barbier in Passau ist in der Branche Friseure tätig. V1 Friseur & Barbier wurde im Jahr 2022 gegründet und hat 10-19 Mitarbeiter. Valentina Bauer und Ahmad Al Ali leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GbR. V1 Friseur & Barbier hat als Eigentümer Valentina Bauer. Für einen Besuch bei V1 Friseur & Barbier stehen Ihnen Parkplätze zur Verfügung.