Friseure
in Wiblingen Gemeinde Ulm an der Donau

Schwerpunkte und Leistungen

BrautfrisurenBrautfrisurFestfrisurenBrautmakeupBeautymake-upMake upSchminkenHairstylingBrautSchminkberatungVisagistinHaarstylingHairstylistVisagistSchminkkurseSchminkeVisagistenHairstylistinMänner make-up

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2007

Kunden

Visagist, Make-up Artist & Hairstylistin für Fotoproduktion, Videoproduktion, Fotoshootings. Arbeite für Fotografen, Fotostudios, Regisseure, Produzenten, Werbeagenturen, aber auch für Privatpersonen. Braut  make-up, Brautfrisur, Make-up Beratung und auch Make-up Gutscheine sind möglich. Hauptsächlich arbeite ich im Bereich Foto Make-up von Ulm aus in Reutlingen, München und Stuttgart. Ich mache Hairstylings für Events, Bälle und Veranstaltungen jeder Art und dazu schminke ich passend.

 

Meine Kunden sind Marken wie Intersport, Puma, Hugo Boss, Kärcher, Daimler, Zeiss, Pro7, Fürstenberg Bräu, Mario Gomez, Timo Hildebrand, Rola El-Halabi, Selim Teber.

Wie viele Friseure gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Wiblingen Gemeinde Ulm an der Donau

Keine Bewertungen für Visagist, Make-up Artist & Hairstylist

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Visagist, Make-up Artist & Hairstylist

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Visagist, Make-up Artist & Hairstylist in Wiblingen Gemeinde Ulm an der Donau ist in den Branchen Friseure und Kosmetiksalons tätig. Visagist, Make-up Artist & Hairstylist wurde im Jahr 2007 gegründet.