Friseure
in Großostheim

Öffnungszeiten

DI

08:30 -

18:00

MI

08:30 -

19:00

DO

08:30 -

18:00

FR

08:30 -

18:00

SA

08:00 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Wuschelkopf Inh. Doris Voigt Frisersalon

Mein Besuch beim Friseursalon Wuschelkopf, geführt von der charmanten Doris Voigt, war ein durch und durch erfreuliches Erlebnis. Das begeisterte Team hat mich mit offenen Armen empfangen und mir sofort ein Gefühl der Zufriedenheit und Freude bereitet. Es ist besonders hervorzuheben, dass die Terminvereinbarung reibungslos und unkompliziert funktioniert hat, was in der heutigen Zeit ein nicht zu unterschätzender Luxus ist. Alles in allem ein Salon, der Service und Freundlichkeit großschreibt und daher meine vollste Empfehlung verdient hat.
Bewertung auf golocal.de von Petra Zimmermann_1963 am Fr. 23.02.2024

Wuschelkopf Inh. Doris Voigt Frisersalon

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Friseure gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Friseure bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Wuschelkopf Inh. Doris Voigt Frisersalon in Großostheim ist in der Branche Friseure tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Wuschelkopf Inh. Doris Voigt Frisersalon, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.