Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel
in Krombach in Unterfranken

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

LaminatverlegungParkettrenovierungParkettsanierungParkettschleifen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Samstag: Termin nach Vereinbarung

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Bargeld / Invoice / Banküberweisung

Beschreibung

"Wir sind ein eingespieltes Team, das seine Sache nicht nur gut, sondern auch vor allem sehr gerne macht. Unsere Kunden und Besucher verstehen wir als Teil dieses Teams und begrüßen sie deshalb dort, wo ihr Herz schlägt: mitten im Geschehen. Sie spüren gleich, dass bei uns mit Leidenschaft, Professionalität und Liebe zum Detail gearbeitet wird. Auf diese Weise entstehen bei uns seit 2007 Innenausbauten, Böden, Türen und Treppensanierungen mit fundierter Qualität. Wer ein Haus oder eine Wohnung baut, renoviert oder einfach ansprechend ausstatten möchte, steht vor einer Menge Fragen. Die umfassende und jeweils passende Antwort kommt von uns."

Bewertungen für Das moderne Handwerk , Jan Frettlöhr

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Das moderne Handwerk , Jan Frettlöhr

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Das moderne Handwerk , Jan Frettlöhr in Krombach in Unterfranken ist in der Branche Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Bargeld / Invoice / Banküberweisung.