Beschreibung

Der Familienbetrieb und Parkettlegermeister Peter W. Kummerhoff aus München betreut seine Kunden seit 1953 rund um Fragen der Parkett- und Fußbodentechnik. Seither ist er seiner Philosophie treu geblieben, seinen Kunden neben handwerklicher Wertarbeit auc h eine Beratung unter Berücksichtigung der Kundenwünsche zu bieten. Ausgeführt wird dieses Konzept von seinen zuverlässigen und kompetenten Mitarbeitern. Als Parkettlegermeister bietet Peter W. Kummerhoff seinen Kunden fachmännisches Handwerk von seinem q ualifizierten Fachpersonal unter Einsatz spezieller Techniken und modernen Maschinen. Sein Leistungsspektrum reicht von der Verlegung von Parkett-, Kork- und Linoleumböden bis hin zu Treppenhausrenovierungen, Unterbodenvorbereitungen und Trockenestrichkon struktionen. Alle dabei verwendeten Materialien und Hilfsstoffe sind umweltfreundlich und qualitativ hochwertig.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Kummerhoff Peter W.

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Kummerhoff Peter W.

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Kummerhoff Peter W. in München ist in der Branche Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel tätig.