Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

FassadengestaltungMalerarbeitenTrockenbauVollwärmeschutz

Beschreibung

MS Alesi GmbH aus Stuttgart ist ein vielseitiger Handwerksbetrieb, der im Jahr 2003 von Marco Scinardo Alesi gegründet wurde. Der ausgebildete Maler und sein kompetentes Team sind für private und gewerbliche Kunden aus der Region tätig. Der Fachmann für Trockenbau, Innenausbau, Altbausanierung, Fliesen und Laminatfußböden verwirklicht gemeinsam mit seinen Kunden individuelle Wohnträume. Für die Altbausanierung, Trockenbau und bei der Verlegung von Laminatfußböden werden von den Handwerkern ausschließlich Markenprodukte führender Hersteller verarbeitet. Durch regelmäßige Schulungen sind die Mitarbeiter technisch und fachlich stets auf dem neuesten Stand. Eine Beratung vor jedem Auftrag ist selbstverständlich. Sämtliche Arbeiten werden von der MS Alesi GmbH stets fach- und termingerecht ausgeführt.

Bewertungen für Malerbetrieb Alesi Marco Scinardo

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Malerbetrieb Alesi Marco Scinardo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Malerbetrieb Alesi Marco Scinardo in Stuttgart ist in der Branche Fußbodenlegereien und Fußbodenhandel tätig.